Käsespaetzle überall auf der Welt

Käsespaetzle überall auf der Welt

Käsespätzle in New York

Wenn ich mich an "Heidelberg" erinnere und traditionelle Deutsche Kaesespätzle (German style pasta, roasted with cheese, onions, garlic, parsley, and cream (optional with bacon)) anbiete, egal wo auf der Welt, in diesem Fall in New York dann sollte man nicht wie hier im Video gezeigt für Käsespätzle Packungsnudeln verwenden, sondern wie es in Heidelberg üblich ist die Spätzle dann doch frisch und selbst machen.
Vielleicht sollte ich denen mal schreiben oder noch besser das Spätzlewunder zusenden.

Fast auch Ausland

Mit einem Fuß in der Nordsee stehend gibt es auch hier im Gasthof Südwesthorn Käsespätzle. Spätzle sind einfach international.

Nicht nur überall auf der Welt, sondern auch außerhalb der Welt gibt es Käsespätzle

Ganz ehrlich, wenn ich so gemütlich auf der ISS meine Runden um unseren schönen Planeten drehen würde, möchte ich auch zwischen durch mal was richtig vernünftiges essen. Da sind Spätzle mit Käse genau das richtige